NEUE EP “AM ENDE WIR”

NEUE EP “AM ENDE WIR”

Sie ist da! Unsere zweite EP mit dem Titel “Am Ende wir” hat heute das Licht der Welt erblickt und wir freuen uns wie Bolle!! Natürlich haben wir das ordentlich gefeiert – mit einer Release-Party im Kukuun. Supported wurden wir an dem Abend von der Band FIN DAWSON, die einen tollen Job gemacht haben. Es war großartig. Der Abend war super – und vor allem IHR! Darf man euch schon Fans nennen? Ihr wart DER HAMMER!

Zu unserer EP schreibt Alster Records: 
Mit ihrer neuen EP “Am Ende wir” schafft das Hamburger Trio 
SUPER WANG! einen Spagat zwischen deutschem Pop und Indierock. Vier emotionale Songs, die unter die Haut gehen. Mal laut und mal leise. Mal hart und mal zart. Ran da!
Erschienen ist das Meisterstück unter unserem Sub-Label AALPLADDE und ist ab heute auf allen Portalen zu haben. Oder HIER

Danke Nils Jöhnk für das Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.