Phil!

Phil!

spielt Gitarre bei SUPER WANG!

Seit wann machst du Musik?

Seit ich etwa 5 bin. Mit E-Piano angefangen, mit 16 Gitarre von einem Kollegen ausgeliehen, 3 Monate später meine erste Band gegründet… Also schon sehr sehr lange.

Was sind deine musikalischen Einflüsse?

Muse, Black Sabbath, Radiohead, Mono, Mogwai, Nine Inch Nails, Sonic Youth.

Was ist in deinen Augen der beste Song of all times?

Es gibt einen Song den ich immer hören kann: “Personal Jesus” von Johnny Cash, aber best Song of all times… es gibt einfach zu viele.

Welches Equipment nutzt du? 

Gibson Sg, Orange Amp, diverse Effekte.

Dein bester Bandmoment bisher?

Ich hatte ein Konzert in Marburg mit einer meiner früheren Bands. Wir waren Headliner vor etwa 600 Zuschauern, es war eine riesige Party, als wir spielten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.