Music Under Glass Livestream – jetzt auf YouTube

Music Under Glass Livestream – jetzt auf YouTube

Was waren das für turbulente Wochen! Voller Vorfreude auf den 24.04., wo unser erstes Konzert nach langer Zeit stattfinden sollte, musste aufgrund behördlicher Auflagen doch nochmal geschoben werden. Am Nachholtermin, 22.05., herrschte schließlich apokalyptisches Wetter… Wir haben uns nicht beirren lassen und im Livestream der Music Under Glass Reihe endlich wieder live losrocken können. Wir hatten wirklich super viel Spaß und danken dem ganzen Team für dieses tolle Event, die höchst professionelle Produktion auf TV Niveau sowie die fantastischen Fotos. Ihr könnt euch den ganzen Stream jetzt hier ansehen. Dank geringer Inzidenz Werte wird wohl das nächste Wiedersehen auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.