Live bei MUSIC UNDER GLASS im Livestream!

Live bei MUSIC UNDER GLASS im Livestream!

So lange warten wir nun schon darauf, endlich wieder live spielen zu können und am 24.04. ist es soweit: Wir freuen uns riesig, als erster Act in die großartige Live-Stream Konzert Reihe “Music Under Glass” von Schulze-Braak Wintergärten starten zu dürfen! Seid unbedingt dabei! Ihr müsst nur den Rechner/TV anschmeißen oder das Handy in die Hand nehmen und dem Live-Stream Link folgen. Dann gemütlich zu Hause das Konzert anschauen. Stattfinden wird das ganze auf diesem Channel.

Das wird wirklich klasse, denn die Location ist super schön und das Team top aufgestellt – mit mehreren Kameras. Bitte sagt es weiter, sodass sich ganz viele weitere Künstler bewerben! Bewerben können sich alle Newcomer aus dem Großraum Hamburg hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.