SUPER WANG! in Amsterdam

SUPER WANG! in Amsterdam

Amsterdam! Butcher´s Tears! Thanks for having us!!

Es war großartig, wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, euch hat es genauso gefallen wie uns.

Leider gab es wohl zeitweise einige Übertragungsprobleme während unseres Live-Streams via Facebook – aber ihr habt es trotzdem genossen und nicht abgeschaltet – yeah!

Wir hatten tolle Gastgeber! Von uns noch mal tausendmillion mal herzlichen Dank an Bas und seine Frau Jose!
Nachdem wir 8!!! Stunden mit dem Auto von Hamburg nach Amsterdam brauchten, weil wir in einen Stau geraten waren, wo nix mehr ging, haben sie uns lecker verköstigt und danach die Stadt gezeigt, zu Land und zu Wasser! Wir haben uns alle in Amsterdam verliebt und kommen gerne wieder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.